Edle Ringe aus Meisterhand

Ringe von Müller-Tenckhoff sind modern, aber nicht modisch. Die Formensprache ist klar, ohne verspielten Zierrat, jedoch immer wieder mit überraschenden Details. Für die Fertigung meiner Ring-Kollektion verwende ich Platin 950, Gold 750 und Silber, Edelsteine und Halbedelsteine. Auf Kundenwunsch können aber auch andere Edelmetalle ins Spiel kommen.

30 JAHRE MÜLLER-TENCKHOFF

Edition „Sinfonie“

Zum 30-jährigen Jubiläum habe ich die Ring-Edition „Sinfonie“ entworfen. Das Zusammenspiel von Gold oder Silber mit Brillanten ermöglicht sehr persönliche Unikate, denn die Noten können frei gewählt werden. Der gezeigte Ring z.B. ist Bachs „Kunst der Fuge“ gewidmet.

Mit jedem verkauften Ring wird die Musikkultur in Münster unterstützt. 10 % des Verkaufserlöses gehen an das im Bau befindliche Kulturquartier Münster.

Ausführung Sterlingsilber mit 4 Brillanten:
— 280,- Euro

Münster-Liebe

„MÜNSTER“ – Ring aus Sterlingsilber, Schriftzug auf Wunsch in Schwarz ausgelegt:
— 95,- Euro

„PRINZIPALMARKT“ – Jeder Ring aus Sterlingsilber ist ein handgefertigtes Unikat:
— 195,- Euro
Preise in Silber-Gold oder einfarbig Gold auf Anfrage.

Di–Fr 15:00–18:00, Sa 10:00–14:00. Vormittags nach Vereinbarung.
© Thomas Müller-Tenckhoff
*