Edle Ringe aus Meisterhand

Ringe von Müller-Tenckhoff sind modern, aber nicht modisch. Die Formensprache ist klar, ohne verspielten Zierrat, jedoch immer wieder mit überraschenden Details. Für die Fertigung meiner Ring-Kollektion verwende ich Platin 950, Gold 750 und Silber, Edelsteine und Halbedelsteine. Auf Kundenwunsch können aber auch andere Edelmetalle ins Spiel kommen.

Edition „Sinfonie“

Die Ring-Edition „Sinfonie“ ist eine Komposition von Gold oder Silber mit Brillanten. Das Zusammenspiel ermöglicht sehr persönliche Unikate, denn die Noten können nach Wunsch frei gewählt werden. Bis zu 10 Brillanten/Noten haben auf einem Ring Platz. Der gezeigte Ring ist übrigens Bachs „Kunst der Fuge“ gewidmet.

Mit jedem verkauften Ring wird die Musikkultur in Münster unterstützt. 10 % des Verkaufserlöses gehen an das im Bau befindliche Kulturquartier Münster.

Ausführung Sterlingsilber mit 4 Brillanten:
280,- Euro
Jeder weitere Brillant je nach Qualität ab 25,- Euro inkl. Fassen

Münster-Liebe

„MÜNSTER“ – Ring aus Sterlingsilber, Schriftzug auf Wunsch in Schwarz ausgelegt:
95,- Euro

„PRINZIPALMARKT“ – Jeder Ring aus Sterlingsilber ist ein handgefertigtes Unikat:
195,- Euro (Ausführung in Silber-Gold oder einfarbig Gold auf Anfrage)

Di–Fr 15:00–18:00, Sa 10:00–14:00. Vormittags nach Vereinbarung.
© Thomas Müller-Tenckhoff
*